Frage von srbn3, 29

Was sollte ich tun, oder was würdet ihr tun?

Habe heute einen Döner gekauft und jetzt nach der Arbeit wollte ich ihn eigentlich genießen...doch dann spürte ich etwas ganz hartes " ein Knochensplitter " ich dachte ich Spinn... Wie am besten handeln...? So leicht will ich das jetzt nicht durchgehen lassen !

Antwort
von Vivibirne, 10

Geh zurück (mit nem döner und dem knochenstückchen) und erkläre die Situation
Entweder du bekommst nen neuen döner oder geld zurück.

Antwort
von Schattenblick, 20

Am besten erstattest du Anzeige wegen versuchter schwerer Körperverletzung. Bei 120kg Fleisch kann man das nicht so einfach durchgehen lassen, wenn da ein Knochensplitter drin ist. Das hätte böse enden können.

Meine Empfehlung lautet auch eine Klage gegen Nordsee anzustreben. Die frittierten Fische enthalten lebensgefährliche Gräten die zu Erstickungsanfällen führen können. Lebensgefährlich!

Dieser Text enthält Ironie.

Kommentar von Ku420Sh ,

Schwere Körperverletzung!? Das war versuchter Mord! Da steckt doch die Mafia hinter

Kommentar von OnkelTheodor ,

nein,die Stasi hat sich dazu bekennt

Kommentar von srbn3 ,

Die ISIS😱

Antwort
von FemaleVampyre, 15

Pack das Ding in einen Plastikbeutel und geh nochmal zu dem hin und sprich den drauf an. Im Normalfall bekommst du entweder dein Geld zurück, oder einen neuen.

Das kann überall mal passieren. Ist mir mal mit einer Frikadelle passiert, aber ich hab mich nicht beschwert, ich kann nur seither keine mehr essen.

Solange du wie ich nicht gleich ne ganze Flosse im Meeresfrüchtesalat hast, den ich jetzt übrigens auch nicht mehr esse.

Kommentar von srbn3 ,

Das werde ich tun... Ich will ihn aber auch melden.. Weil das geht mal gar nicht, es könnte genauso bei einem Kind passieren können und das Kind härtendes nicht gemerkt und sich verschluckt oder sonst was damit Passieren konnte...

Kommentar von FemaleVampyre ,

So doof das klingt, aber das kann leider Gottes passieren, das Zeug wird ja nicht nochmal geröntgt oder gesiebt bevor es verkauft wird.

Kommentar von BTyker99 ,

"Denkt denn niemand an die Kinder?"

Kommentar von FemaleVampyre ,

Ich hab als Kind mal auf einem Gummistück rumgekaut, das die Farbe und die Größe der Kaugummisplitter hatte die mir meine Mutti mal mitgebracht hat, aber ich kaue das Zeug bevor ich es runterschlucke, das sollte man seinen Kindern für gewöhnlich auch beibringen, das gilt auch für Bubbletea

Kommentar von FemaleVampyre ,

Außerdem ist der Knochensplitter ja nicht klein, das hätte "jedes Kind" beim Kauen mitbekommen, außer man ist ein "Wetbewerbs-Fastfood-Schlucker"

Kommentar von srbn3 ,

Echt so

Antwort
von ScarFeyzo, 15

Was willst du denn machen? Fleisch hat nunmal auch knochen und es kann auch mal vorkommen, dass ein knochen übersehen wurde. Ich behaupte mal es handelt sich um einen geflügel bzw hähnchenhack/rind spieß. Da wird oft geflügel seperatorenfleisch verwendet. Ist halt billiger...

Antwort
von BTyker99, 12

Ich denke, dass du nicht beweisen kannst, woher der kommt. Außerdem ist das nicht wirklich ungewöhnlich, da im Döner-Business ein hoher Preisdruck herrscht. Es ist ja eigentlich bekannt, dass man keine hohe Qualität erwarten sollte.

Kommentar von srbn3 ,

Am liebsten würd ich das Gesundheitsamt informieren

Kommentar von FemaleVampyre ,

Der bekommt das auch nur geliefert und er kann auch nichts dafür, wenn beim Fleischauslösen mal sowas mit reinrutscht, schließlich röntgt er die Dinger ja nicht bevor er sie verkauft.

Kommentar von srbn3 ,

Hm okay

Antwort
von ballonfee, 15

Ich würde das Teil aufheben und morgen da hin fahren und das reklamieren. Sag, dass Du den Döner dann nicht mehr gegessen hast,  sonst hättest Du Dir evtl. einen Zahn ausgebissen. Verlange einen neuen Döner oder einen Gutschein. 

Antwort
von Pussfilz, 12

sprich den verkäufer drauf an

Antwort
von nooppower15, 10

Ernsthaft?

Setzt dich hin entspann dich und genieße deinen Döner. Fleisch hat nunmal Knochen. Deine frage und die ein oder andere Antwort hier finde ich mit verlaub bissel kleinlich und sogar lächerlich.


Kommentar von srbn3 ,

Dein Ernst ?
Könntest du es nach sowas genießen?

Kommentar von nooppower15 ,

Ähm ja und ja

Antwort
von Walum, 10

Vergiss es. Du kriegst von den Behörden zu hören, dass das Dönerfleisch ein Naturprodukt ist und daher nicht ausgeschlossen werden kann, dass da mal Knochen mit drin sind.

Kommentar von srbn3 ,

Ich frag morgen mal nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community