Frage von Melanie20001, 1.245

Was sollte ich tun nachdem unsere Eltern von unserer Geschwisterliebe wissen, wie bringe ich sie dazu diese zu akzeptieren?

Hallo Ich bin ein 15 Jähriges Mädchen, ich habe einen Bruder der 16 ist. Irgendwie haben wir in letzter Zeit manchmal Sex. Angefangen hat das als wir auf Urlaub waren, da haben wir uns am Abend zum Spaß betrunken und dann in unserem Zelt geschlafen. Es war darin so warm das wir uns bis auf die Unterwäsche auszogen und dann darüber scherzten. Am Anfang haben wir nur pervers geredet und es war für uns beide nicht ernst gemeint, ich muss zugeben dass ich ihn ja wirklich sexuell sehr attraktiv fand und dann provokant sehr eng zu ihm legte.

Wir fingen dann an zu schmusen und irgendwann konnten wir einfach nicht widerstehen und hatten Sex. Am nächsten Morgen hatte er ein sehr schlechtes Gewissen, ich merkte wie falsch er es fand und er schämte sich mir in die Augen zu sehen was ich sehr lustig fand. Als unsere Eltern weg waren küsste ich ihn und sagte dass ich mich schon wieder auf den nächsten Abend freue. Er sagte dass er das nie wieder tun würde und damit nie fertig wird. Allerdings war sein schlechtes Gewissen am Abend weg und wir trieben es wieder. So geht es jetzt seit knapp zwei Monaten so dahin. Und wir sind auch unsterblich ineinander verliebt, wir haben kein schlechtes Gewissen mehr. Nervig ist halt das wir uns öffentlich nicht einmal küssen usw können. Er sagte mir dass er nie mit einer anderen als mit mir zusammen sein will.

Allerdings machten wir gestern des Fehler uns in unserem Whirlpool zu vergnügen. Unsere Eltern sind gestern weggefahren, wir dachten sie seien bereits weg allerdings kam unsere Mutter noch einmal ins Haus um etwas zu holen und erwischte uns. Sie war schockiert und konnte nicht fassen was sie da sah. Sie war dann außer sich vor Wut als sie sich wieder gefangen hatte und sagte wir reden noch darüber, sie hat dafür gesorgt dass wir jetzt bei das Wochenende bei unserer Tante schlafen müssen welche noch nichts davon weiß, außerdem sollte diese uns "nicht aus den Augen lassen".

Ich habe schon Angst vor dem Gespräch mit unseren Eltern wenn sie zurückkommen. Was sollten wir tun dass sie unsere Liebe zueinander akzeptieren? Ich meine es ist doch ok wir beide wollen es, und ein Kondom verwenden wir meistens auch. Außerdem mischen sie sich zu viel in unser Leben ein wenn sie sowas verbieten. Man kann sich ja auch nicht aussuchen in wen man verliebt, nur irgendwie schien unsere Mutter nicht so als wäre ihr das egal. Was sollten wir tun? mfg Melanie

Antwort
von BBJZL, 1

Ermorde sie, was sollen sie denn tun?? ihr wollt einfach euren Stammbaum auf einer Linie behalten Vollkommen verständlich!!!! Auch ein Vorschlag wäre, dass ihr nach Saarland zieht da ist das normal :) 

Antwort
von amdros, 791

Das ist ihr gutes Recht es euch zu verbieten..denn selbst vom Gesetz her ist es nicht erlaubt..es ist und bleibt Inzest!

Vor einigen Jahren wurde in der Presse von einem gleichgelagerten Fall berichtet, allerdings wurden auch noch Kinder gezeugt, es waren 4 und...sie waren geistig behindert.

Mag sein, daß eure Eltern davon auch wissen und nun natürlich umso beunruhigter sind und euch davor bewahren wollen.

Dieses Geschwisterpärchen wurde vor Gericht gezerrt und bestraft!

Wenn es sich denn tatsächlich so zugetragen hat mit euch beiden??

Kommentar von Dreadrasur ,

"Es ist verboten" ist natürlich eine sehr logische Rechtfertigung eines Gesetzes. Inszest gehört zu den klassischen opferlosen Straftaten - es schadet niemandem (zumindest nicht in diesem Fall, wo keine Vergewaltigung o.Ä vorlag), und trotzdem ist es verboten, weil "ist halt so". 

Kommentar von amdros ,

Dann hast du meine Antwort sicher nur überflogen, deinem Kommentar nach zu urteilen!

Kommentar von PlueschTiger ,

Wenn ich das selbe im Kopf habe welches du meinst, dann waren aber nur 2 der 4 behindert.

Mag sein, daß eure Eltern davon auch wissen und nun natürlich umso beunruhigter sind und euch davor bewahren wollen.

Da geht es mehr um den Ruf als das.

denn selbst vom Gesetz her ist es nicht erlaubt..es ist und bleibt Inzest!

Wenn ich die Harz4 er hier auf GF glaube, dann ist das Sozialamt und Jobcenter eine Inzest Fabrik die nur so Inzest Familien produziert um Geld zu sparen. Da wird schnell mal die Tochter die Lebensgefährtin des Vaters. So viel zu rechtlichen Verbot, auch wenn es wahr ist.

Kommentar von asdundab ,

Sofern beide Beteilige beim inzestiösen Beischlaf das 18. Lebensjahr nochnicht vollendet haben, ist es in Deutschland für diese nicht strafbar. So viel nur zur rechtl. Frage

Antwort
von uarebeauty, 826

Lasst es bitte. Geschwister sind nicht umsonst da, versucht eine Freundschaft zu haben, keine Romanze. Ich glaube kaum, dass eure Eltern das freuen würde. 

Ihr seid beide noch in der Pubertät und ich denke, dass ist eine Phase. Er ist sicher nicht die LIEBE DES LEBENS. Such dir einfach einen Freund und er sich eine Freundin.

Antwort
von Einhornponytier, 571

Sagt euren Eltern doch einfach, dass ihr es halt einfach mal probiert habt. Ärger werdet ihr so oder so bekommen.
Aber versucht euch von einander zu distanzieren und keine Beziehung aufzubauen. Früher oder später geht das schief. Wenn ihr es hinbekommt, könnt ihr ja trotzdem nich Sex haben, aber wenn dann ohne Gefühle und nur zum Spass.

Antwort
von mobilduden, 615

Ihr beide machteuch strafbar,nicht nur alleine wegen der inzest solltet ihr es sofort sein lassen,sondern auch wenn mal die verhütung nicht gegeben ist und eine schwangerschaft daraus ersteht könnte,wie in den meisten fällen eine missbildung entstehen,bitte unterlasst das.

Viele Grüsse

Kommentar von asdundab ,

Sie machen sich in Deutschland nicht strafbar, da sie das 18. Lebensjahr nochnicht vollendet haben.

Antwort
von einzigartigacc, 493

Spätestens nach ein paar Jahren wird ihr euch dafür schämen und eure Familie geht kaputt... Ob ihr das je überstehen könnt? Vielleicht müsst ihr sogar zur Therapie. Hört auf damit!

Kommentar von asdundab ,

Warum sollte die Familie daran kaputt gehen?

Antwort
von LolySosi, 502

Ok! Es ist zwar Illegal und so weiter, aber ich will hier kein Moral Apostel sein! Ich weiß aus eigener Erfahrung das man sich nicht aussuchen kann wen man liebt! Aber versucht euch wirklich drüber klar zu werden, ob es liebe ist oder Pubertät!!! Das ist ganz wichtig! Wenn es dann wirklich Liebe ist, macht euren Eltern das klar. Sie werden 100% dagegen sein, aber es gibt Länder in denen das erlaubt ist. Sonst müsst ihr überlegen ob ihr Auswandert oder so... Liebe ist Liebe in welcher form auch immer!

Ich drücke euch die Daumen.

Kommentar von asdundab ,

Bei Personen unter 18 Jahren ist Inzest in Deutchland nicht strafbar

Antwort
von Wippich, 497

Ich habe mal von einem Mediziner gehört das dies in jeder zweiten Familie vorkommt.

Antwort
von KittyKatXD99, 438

Also in deiner letzen Frage warst du noch in deinen Lehrer verliebt. Will ja nichts sagen, aber ich würde behaupten, dass die Frage Fake ist.

Antwort
von Ichhaltt, 462

Wenn du das ernst meinst ist das echt krank 

Antwort
von Jessicahofst, 334

Hallo Melanie,

sagt doch einfach, das das nur mal so im Suff passiert und ihr es nie wieder macht, das braucht keiner  zu wissen, wenn man sowas macht, weil die meisten Leute sind total spießig und außerdem haben die das auch noch verboten, also muss man halt sehr vorsichtig sein.

Kommentar von JillTuck2010 ,

Ich habe mir jetzt mal tatsächlich die Mühe (bei dem Mist, den du von dir gibst, kann man wirklich von Mühe sprechen) gemacht und mir mal ein paar deiner ganzen Beiträge angesehen. Bist du wirklich so extrem weltfremd, wie man an deinen Kommentaren sehen kann, oder einfach ein Troll?

Kommentar von Jessicahofst ,

Ich hab halt ne andere Meinung wie du, akzeptiere das einfach und hör auf, mich zu beleidigen, ok!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community