Frage von grellesLicht, 145

Was sollte ich tun, ich bin sehr verliebt und schüchtern?

Hallo! Danke, dass ihr meine Frage und meinen Text lest. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mit euren Antworten helfen könnt, mich zu beruhigen und nicht mehr so schüchtern zu sein.

Ich war gestern im Fitnessstudio trainieren, da war ein Mädchen, wir haben ganz kurz geredet und ich hab mich in sie verliebt, ich hab sie schon oft mit ihrer Freundin im Fitnessstudio gesehen, sie aber bis gestern nie angesprochen.

Ich war gestern so aufgeregt, als ich auf sie zugekommen bin, ich hab mich lange nicht getraut, aber dann gemacht, bin sehr schüchtern.

Sie ist so schön und ihre Stimme ist so schön, alles an ihr ist schön, ihre Ausstrahlung, ihre Bewegungen, ihr Ausdruck.

Sie hat so was mit mir gemacht, dass ich nicht wusste, was ich machen soll, wir haben uns so richtig in die Augen gesehen und ein schöneres Gefühl hatte ich noch nie. Ich war in dieser Art Traum und hab gar nicht gemerkt, dass sie dann weg war. Ich wünsche mir so sehr, dass sie mir dieses Gefühl nochmal schenkt. Ich möchte so sehr bei ihr sein, um ihre Nähe zu spüren und zu genießen, die mir so gutgetan hat, dass ich mir mein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen kann, ich denk die ganze Zeit an sie und träum jeden Augenblick von ihr, bin so traurig, dass ich ohne sie bin, und hab so große Angst, dass ich sie nie wieder sehen würd oder dass ich mich nicht trauen würde, sie wieder anzusprechen, weil ich bin so schüchtern, dass ich nicht weiß, was ich mit mir machen soll, ich leide so sehr und will sie so schnell wie möglich wiedersehen, und ich ertrage diesen Druck nicht, jeder Augenblick ohne sie ist eine Quall.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheCoomabl, 92

Du wirst es schaffen ! Auf gehts xD

Antwort
von Awalktolove, 49

Ich will jetzt vorerst fragen hast du nach ihrer Nummer gefragt? Und ich denke wenn du dich bei ihr so gut wohl fühlt dann geht deine Schüchternheit weg. Denn wenn man geborgen ist öffnet man sich. Das war so bei mir bei mein Kumpel(wir sind nicht zusammen). Und wenn sie das gleiche wie bei dir fühl spricht die dich bestimmt an oder sie, sonst verpasst du deine Chance und dann bereust du das.

Kommentar von grellesLicht ,

Nein, ich hab sie leider nicht nach ihrer Nummer gefragt, aber ich würde das vielleicht beim nächsten Mal machen, wenn ich sie seh, danke für deine Antwort 

Antwort
von 2001Jasmin, 44

Warte erst ein bisschen ab, bis du sie noch ein bisschen besser kennst. Los komm schon , du kannst das!😊

Antwort
von TheCoomabl, 69

Glaub mir du bist nicht schüchternd :)
Mein Tipp : Warte ab , weil du musst sie erst kennenlernen . Dann kannst du sie nach ihrer Nummer fragen . ( Liebe ist was schönes aber kann auch böse enden ).

Antwort
von SuperBoy123456, 57

Frag sie doch (falls du ihn noch nicht kennst) nach ihrem Namen. Und dann nach Handy Nummer. Dann könnt ihr ja z.B. mal schreiben und verabreden

Antwort
von Marco11Reeeeus, 51

Du hast sie ja angesprochen. Damit ist die allergrößte Hürde ja schon geschafft. Hättest sie nach der Handynummer fragen können. Jetzt musst halt hoffen dass ihr euch im gym wieder begegnet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community