Frage von Port1928, 40

Was sollte ich tuhn wen Flüchtlinge auf Prügel offen sind?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und Letzten Sonntag war ich mit mein Hund gassi, da war ich dan auf einer breiten Strasse und dan kamm ein flüchtlich (erstmal einzeln) er ist dan zu mir gefahren und hatte gesagt mach Platz (die Strasse war breit genug) dan hab ich gesagt nein und dan wollte er stress er hatte mich dan diese ganze Zeit beleidigt und ich ihn dan auch er sagte zu mich dan noch das ich ein Kanake bin dan habe ich gesagt er soll sein Mund halten er hatte dan seine 4 FREUNDE gezollt und die wollten mich verprügeln Mein Glück war das ich fast zu Hause wahr

Was soll ich aber das nächste mal tun da er bei mir in der nahe wohnt und in meiner Schule geht und seine Flüchtlings Klasse immer auf Prügel offen ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von piobar, 29

Vermeiden und aus dem Weg gehen sowie bei nicht Flüchtlinge.

Kommentar von Port1928 ,

Die würden mich verfolgen

Antwort
von TorDerSchatten, 28

Mit einem Lehrer oder der Schulleitung sprechen.

Beschreibe den Vorfall und vielleicht hast du noch andere Beispiele, was in der Schule passiert ist. So gehts ja nicht

Kommentar von Port1928 ,

Di Lehrer sind ja noch immer da

Kommentar von camo1802 ,

Wenn's nicht geht hau denn eine auf die Fresse ich bin selber 14 und die Flüchtlinge verfolgen mich und meine Freundin zwischen durch und ich sag dann immer willste eine auf die Fresse aber bei sollchen hilft nur Hilfe Hollen.

Antwort
von Daria700, 2

Ich hoffe dir passiert nichts,wie sich die Flüchtlinge verhalten furchtbar!

Aber das Problem ist werden zu milde vom Richter bestraft!Und die wissen das!Meine da gab es doch diesen Vergewaltigungsfall Bewährung!

Flüchtlinge die Probleme da hört man jetzt so einiges!

Wird es jeh wieder besser werden können???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community