Frage von KaltundWarm, 26

Was sollte ich tuen wenn die Sehne (rechter Fuß) die rechts neben der Ferse verläuft ein überdehntes Gefühl übermittelt?

Hallo zusammen,

ich weis selber nicht was des für eine fragen Überschrift ist aber ich bin grad aufgewacht und spüre ein überdehntes Gefühl am rechten Fuß rechts neben der Ferse bis zur Wade. Das muss eine Sehne sein. Ich war gestern Fußballspielen auf Bollzplatz und da gehört viel Dribbling und sowas. Könnte die Sehne oder wie des heißt überdehnt sein? Sollte ich heute lieber kein Sport machen?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Windlicht2015, 26

Reibe die Stelle mit Voltaren Salbe ein und gönne dir ein wenig Ruhe. Wird es nicht besser, kannst du noch immer einen Arzt aufsuchen! Gute Besserung!

Antwort
von baron2007, 22

Wenn es Schmerzt oder es sich nicht gut anfühlt geht zum Arzt. Ansonsten ruhig dich 1-2 Tage aus und schau dann weiter.

Mfg

Baron2007

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community