Frage von gamingpc1234, 25

Was sollte ich nehmen für denn daheim gebrauch?

gemini cdj-700 oder pioneer cdj 1000 mk3 ???????????????

Antwort
von pingorc, 14

Kommt ein bisschen darauf an was du vorhast. Pioneer ist meiner Meinung nach nicht ohne Grund DIE DJ - Marke. Bei dem gemini Teil bekommst du aber mehr fürs gleiche Geld.

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 6

Gegenfrage: Wie oft möchtest Du die Frage hier noch stellen?

Es bleibt dabei: Niemand kann Dir die Entscheidung abnehmen. Die Pioneer sind recht solide, aber inzwischen in die Jahre gekommen. Die Gemini werden immer ein Nischenprodukt bleiben, sind aber MIDI- und HID-fähig und insofern als Controller besser geeignet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten