Was sollte ich nach eurer Meinung tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es vielleicht einen anderen Lehrer deines Vertrauens ?

Ansonsten bitte deine Lehrerin um ein Vier-Augen Gespräch und erklär ihr deine Situation. Als Pädagogin sollte sie auf solche Situationen geschult sein und professionell reagieren. 

Ich denke mal, dass sie ihre Hilfe anbieten wird. Bist du deshalb denn in therapeutischer Behandlung ?

.. und weißt du warum du diese selbstzerstörerische Tendenzen hast ?

Mein Tip..

Rede mit ihr, sie hat sicher Verständnis für deine Situation. 

Ich wünsche dir alles Gute :-)

LG Swobsie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das sie es bewerten darf da du (körperlich verletzt) warst. Frag sie einfach mal, wenn sie es mitbekommen haben sollte mt deiner Narbe dann dürfest du bestimmt nochmal laufen, viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?