Frage von FERTIK, 48

Was sollte ich nach dem Training essen?

Ich komme nach dem Fußball Training erst um ca. 20:30 nach Hause und haben meist Hunger, aber was sollte ich dann essen? Etwas deftiges was auch als Mittagessen durchgehen würde oder nur ein Brot?

Antwort
von Vivibirne, 11

Iss bewusst. Zum beispiel hühnchen / pute/ rind mit reis und gemüse oder fisch mit kartoffeln und gemüse oder einen gemüsereis, gemüsepfanne, obstteller mit bananen und magerquark oder Vollkornbrot mit Frischkäse/ magerquark und lachs oder schinken. Diese dinge sind voll mit eiweiss, proteinen und vitaminen. Am besten wäre rührei oder omelette und dazu tomaten und ein vollkornbrot mit Magerquark und schinken.

Antwort
von NightCandle22, 29

Prinzipiell ist es so spät besser, eiweißreiches und/ oder warmes (Gemüsesuppe) zu essen, das aber nicht zu schwer und zu viel ist. Also keine Pizza reinziehen, sondern lieber Hühnerbrust mit gebratenem/ gedünsteten/ gegrillten Gemüse.

Antwort
von Benjamin007, 13

Leichte Kost am Abend um diese Uhrzeit da du ja dann wohl auch bald  schlaffen gehst,so mache ich es meistens nach dem Training abends. Dafür schlage ich dann beim Frühstück richtig zu...😏

Antwort
von Tabbee, 11

Was gesundes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten