Es ist ja Ramadan!und ich möchte wissen was sollte ich essen damit ich den ganzen tag aushalte?

Müsli oder Vollkorprodukte, die halten am laänsten vor.
selamualeykum, ich würde ganz normal frühstücken, vielleicht ein bisschen mehr, aber nicht zu viel, trinken mindestens so einen liter, aber nichts zuckerhaltiges am besten wasser oder milch ist auch gut, und nicht zu salzig essen(abends kein problem)... Nach so 4-6 Tagen gewöhnt sich der Körper und man kann das Fasten locker aushalten bis zum Abend, es gibt dann nur noch einmal so ne stunde mittags wo man Hunger hat, aber das geht wieder weg bis Abends. Selamualeykum

Ich kenn mich mit eurer Tradition nicht aus; aber ich würde morgens normal essen und wenn es euch möglich ist den ganzen Tag viel trinken. Denn auch Wasser sättigt.
man darf ja nicht trinken erst am abend widr;)
Warum willst du denn keinen Hunger haben?
Weil er/ sie fastet, da momentan Fastenzeit für Muslime ist.
Ich würde auch Müsli empfehlen, aber solches mit wenig Zucker und ohne Schokolade, aber mit viel Vollkornanteil.

kolehydrate umbedingt. sie machen lange satt und geben dir energie. achte darauf das es gute sind. vollkornbrot zb

Halbe Kuh, oder ganzes Schwein - das hält einige Zeit ;)
Ne, man sollte mehrmals täglich kleinere Mahlzeiten zu sich nehmen. Alles andre macht krank - auf dauer. (Fasten ist OK)
Egal was man ißt, ich meine jetzt Müslie oder Vollkornbrot mit gutem Belag, irgendwann kommt der Hunger. Das hält halt nicht den ganzen Tag. Ist auch nicht gut für den Körper.
ja das stimmt. was noch viel schlechter für den Körper ist, ist außerdem, mitten im August den ganzen tagüber nichts zu trinken... naja, was soll man machen.
Döner macht auch echt volle Kanne satt (vielleicht 2?^^)
Frag doch deine Landsleute - wie sollen das die ganzen "Kartoffeln" hier wissen!?
das ist aber keine antwort auf seine frage. daumen unten, falls es das hier gäbe.
Geht ja hier nicht um dich >.>
@ hundemami. glaubensfragen als schwachsinn zu bezeichnen, zeugt von deiner ignoranz