Frage von JohnZwanziger, 31

Was sollte ich mit meiner Freundin unternehmen?

Ich wohne in einer kleinen 3000 Einwohner Stadt und bin schüler(9te Klasse). Ich würde gerne etwas mit meiner Freundin unternehmen, aber alles ist mindestens 1h weit weg(Kino, etc.) und von der Mutter gefahren werden wär peinlich. Wir haben im moment dieses eklig nass-kalte graue Schmuddelwetter und da kann man kaum was draußen machen. Habt ihr ideen was man trotzdem machen könnte? Danke für die Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wasich, 13

Ihr könntet euch zuhause verabreden irgendwelche challenges machen ( z.B wer würde eher) , oder was backen , spiele spielen ,Fotos machen , Filme schauen , vielleicht was basteln oder irgendwelche Videos drehen :D . Naja ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :) .

Antwort
von BlackVortex, 19

Was gibt es denn bei Euch? Eisdielen? Ein Bahnhof wäre gut, um tatsächlich mal ins Kino gehen zu können.

Kommentar von JohnZwanziger ,

Eisdiele im Winter ist schlecht. Einen Bahnhof gibts zwar, da gibts aber nur Touri Draisinen

Kommentar von BlackVortex ,

Schwierig. In eine Bar dürft Ihr noch nicht ... ein nettes Cafè vielleicht?

Schlussendlich scheint mir der Weg zum Erfolg doch über die Eltern führen. Ist zwar ein bisschen peinlich wenn sie Euch chauffieren, aber das könnte man doch sicher für einen lustigen Kinoabend zu zweit mal in Kauf nehmen, oder :D?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten