Frage von AndreasM98, 24

Was sollte ich mir holenxD?

2x 8GB Cruzial Ballistix Sport DDR3-1600(Dual pack) oder 1x 16GB Cruzial Ballistix Sport DDR3-1600 (Dual pack) Habe schon 1 mal die 8GB version Frage mich aber ob ich einfach das selbe nochmal holen soll oder sofort ein 16Gb pack kaufen soll Danke für antworten

Antwort
von lutsches99, 9

kannst du machen wie du willst macht keinen Unterschied

Antwort
von ArcticFox1, 1

2x8, 4x8, 2x16 ganz egal. Du solltest nur darauf achten, dass die die gleiche Taktung haben und Dual Channel möglich ist.

Antwort
von Nutzennahme, 12

Wieviel RAM ist bereits verbaut, wieviel unterstützt Mainboard und CPU. Solang du nicht minderwertigen (langsameren) RAM einbaust tust du deinem PC nichts böses an. Wenn du bereits 2x 8GB verbaut hast ist es kein Problem noch einen oder zwei anderer Riegel aufzustecken. Am besten mit den gleichen Timings/Latenz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten