Frage von Saschablau, 70

Was sollte ich mir holen einen Gaming Laptop oder einen Gaming?

Ich möchte mir einen neuen Gaming Laptop oder einen Gaming PC holen! Was ist besser zum spielen? Und wie viel sollte man min. bezahlen für einen Gaming Laptop oder einen Gaming PC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von synditrey, 29

Ein gaming pc ist besser und er sollt schon min 600€ kosten je nach dem was du so zocken willst mit Mods. Ohne mods. nur minecraft what ever

Kommentar von Saschablau ,

Csgo und Tera Lol und so was 

Kommentar von synditrey ,

Okay 600 ist dafür eigentlich ganz gut

Antwort
von VojoSan, 43

Ein Gaming Laptop hat für den gleichen Preis viel weniger Leistung also würse ich dir ein GamingPC raten

Kommentar von Saschablau ,

Ok und wie viel sollte man mindestens bezahlen? Es gibt die ja von 200€ bis 4000€!

Kommentar von VojoSan ,

lass dir doch einen bei Mindfactory zusammenstellen mit deinem Budget so wirst du die beste Leistung raus bekommen

Antwort
von BesterMieter, 42

der pc, er ist nicht besser, er kostet bei gleicher leistung aber nur die hälfte und ist schöner zu händeln, wenn was kaputt ist oder du aufrüsten willst

Kommentar von Saschablau ,

Also Gaming PC statt Gaming Laptop?

Kommentar von BesterMieter ,

wenn du geld wie shice hast und sehr gerne damit mobil bist, ist der schon besser

du kannst zb auch dann beim kacken oder baden zocken, im bett, etc

selbst, wenn du nur zu hause zockst

aber ich würde dann doch den stand-pc nehmen

Kommentar von Saschablau ,

Was sollte man mindestens bezahlen?Man kann die ja von 300€ bis 4000€ kriegen!