Frage von Chabi, 54

Was sollte ich meiner Mum zum Muttertag schenken?

Ich würde gerne etwas kaufen. Ich bastel überhaupt nicht gerne und was Geschenke angeht hab ich echt gar keine Ahnung.. Lg Chabi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spuky7, 25

Blumen, Pralinen, Körpermilch, ein Buch, Hobbyzeitschrift, Kuchen, Gesichtscreme usw.

Antwort
von Matahleo, 20

Hallo Chabi,

also, wenn du auf Muttertag stehst und deine Mutter auch, dann nimm eine schöne Schachtel, also, eine wirklich schöne Schachtel und lege einen Zettel hinein. 

Darauf schreibst du dann zum Beispiel:"Hier ist eine Schachtel voller Küsse und Umarmungen. Wenn du dich mal alleine fühlst, oder gedrückt werden willst, dann nimm dir einen heraus. Sie gehen  niemals aus, denn ich fülle sie immer wieder auf."

LG Mata

Antwort
von Centario, 20

Schenke ihr was womit sie viel Vergnügen damit haben kann und wenn es die berühmten Kirschpralinen sind.

Antwort
von AntwortMarkus, 22

Backe ihr einen Kuchen oder koche für Sie.

Kommentar von Chabi ,

Das ist eine Überlegung wert, danke:)

Antwort
von Kreidler51, 19

Blumen und ein liebes DANKE FÜR DEINE MÜHE reicht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten