Frage von Optimuprime, 37

Was sollte ich meiner Kollegin zum 40. Geburtstag für eine Karte schreiben?

Antwort
von Neugier123000, 20

Hi,

ich würde wahrscheinlich eine mit einer 40 drauf verwenden. Wie diese aussehen soll, musst du entscheiden- je nach dem, wie du sie einschätzt. Es gibt auch schöne Gedichte oder Zitate, die das Alter 40 schön beschreiben! Oder du machst es lustig und kaufst eine mit einer 20 oder 30 drauf- dann tust du so als wärst du erstaunt, dass sie schon so alt ist. Ich hoffe ich konnte helfen!!

Lg

Neugier

Antwort
von Alsterstern, 18

Schwuppdiwupp,
welch großer Schreck! der (Name) lief die 3 nun weg. und auch die 9 die hinten stand, ist über Nacht davon gerannt!

Doch sei nicht traurig, du wirst sehn, mit 40 ist’s
genauso schön! 

Alles
Liebe und Gute zum 40. Geburtstag wünscht Dir...

Antwort
von Berlinfee15, 16

Guten Tag,

es kommt sicher auch auf die gegenseitige Verbindung an. Es gibt überall nette Geburtagskarten, die freundliche, witzige, wahre Sprüche usw... aufweisen. Hier ist Dein Gespür gefragt.

Alles ganz easy!

Antwort
von kingzilla, 19

Eine Geburtstagskarte:)

Antwort
von Hoegaard, 21

"Willkommen im 5. Lebensjahrzehnt!"

Große Freude ist garantiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community