gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

29 

Was sollte ich meiner Frau die ich liebe zum Geburtstag sagen?

gefragt von torpedos am 13.09.2007 um 8:34 Uhr

ich bin schon etwas länger mit ihr zusammen und gebe ihr auch viel liebe... (bin ich der Meinung ;-) so das ich gar nicht weiss wie ich das verbal noch steigern kann? jemand eine Idee?

Gruß!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12489)
Partnerschaft (3794)
Geburtstag (3012)