Frage von Laena998, 17

Was sollte ich meinem Freund zu Weinachten schenken?

Hey, Ich hab ein Problem. Ich weiß leider überhaupt nicht, was ich meinem Freund zu Weinachten schenken könnte. Wir sind erst seit 2 Wochen zusammen, also ich kenne ihn jetzt nicht soo gut und wir haben auch noch fast keine Fotos von uns zusammen ( sonst hätte ich evtl ein Fotoalbum oderso gemacht) Über was freuen sich Jungs? Es sollte so ca bis maximal 100 euro kosten Danke schonmal Laena998

Antwort
von dingoo11, 16

Vielleicht ein Parfüm oder deo wenn er gerne zockt vielleicht ein neues Spiel oder so :)

Kommentar von Laena998 ,

Danke :)

Antwort
von tuedelbuex, 17

 Es sollte so ca bix maximal 100 euro kosten

Fang mal erstmal kleiner an! Du solltest ihn nicht mit zu wertvollen Geschenken unter "Druck" setzen und damit verschrecken! Wichtig ist die Geste, nicht der materielle Wert. Und der Gedanke, den man mit diesem Geschenk ausdrücken wollte...

Kommentar von Laena998 ,

hmm.. vielleicht hast du recht.. doch er gibt allgemein sehr viel Geld für mich aus und von freunden weiß ich, dass sein Geschenk für mich sehr teuer war.

Es wäre blöd, wenn er für mich viel mehr ausgeben würde :/

Kommentar von tuedelbuex ,

Nunja.....mit Liebe ausgesucht ist aber wertvoller als einfach nur "teuer". Wie wäre es mit etwas persönlichem, z.B. einer Halskette mit Anhänger, auf dem Dein Name graviert ist. Muß nicht aus Gold sein.....

Kommentar von Laena998 ,

Das ist eine gute Idee danke :)

Kommentar von tuedelbuex ,

Gerne!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community