Frage von caromaiko, 41

Was sollte ich mal gemacht haben, bevor ich 18 werde?

Hey :)

Ich werde im Oktober 18. Jahre alt und ich bin gerade dabei mir eine Todo - Liste zu machen :) Ihr kennt doch sicherlich Fanta100 ? So was möchte ich machen. Habt ihr noch weitere Ideen ?

Freue mich über jede Antwort; DANKE :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxKiel, 24

Hey! Das hängt auch davon ab, welche Erlebnisse Sie in Ihrem Gedächtnis dann haben wollen, ob es was Romantisches oder Extremes sein muss.. Was mich betrifft, war Bungee Jumping eines der besten Erlebnisse in meinem Leben http://erlebnis-gutschein-portal.de/bungee-jumping/ wenn Sie Lust darauf haben, würden Sie das nie bedauern.:) 

Antwort
von Spectre007, 25

Kart fahren