Frage von ReRe009, 58

Was sollte ich machen(Krankheit)?

Hallo, ich bin heute morgen ganz normal aufgestanden, allerdings musste ich arg husten und dann kamen so kleine Blutklümpchen raus. Mir ging es noch top, ich hab mir nichts dabei gedacht, aber dann bekam ich auch noch sehr ziehende Rückenschmerzen, mein Ohren haben total weh getan, und ich hab meine Herzschläge in den Ohren gehört. Nach und nach hat sich alles verschlimmert bis ich dann eine Tablette genommen habe, die bis jetzt noch nicht geholfen hat. Mir geht es kake, dass ich grade beinahe umgekippt bin. Abwechselnd ist mir total kalt, aber dann sehr warm. Ich habe dann mein Blutdruck gemessen und der ist 91 zu 56. Ich bin 15 Jahre. Ich bin alleine daheim, was soll ich machen? Ich hab am Montag wieder schule und hab angst dass ich bis dahin nicht gesund bin, denn die Woche drauf haben wir Prüfungen und deswegen will ich jetzt  ungern fehlen. Was soll ich jetzt machen? Sollte ich später zum Krankenhaus? Danke für hilfe

Antwort
von blackforestlady, 22

Du bist mit fünfzehn alleine und kannst Deine Familie nicht erreichen. Du solltest einen Bereitschaftsarzt der Dienst hat anrufen und kommen lassen. Die machen dann Hausbesuche, wenn man nicht zu denen in die Praxis kommen kann.

Antwort
von silberwind58, 32

Heute haben Ärzte auch Notdienst! Bei Blutklümpchen spucken und der Allgemeinzustand wird immer schlechter,solltest Du zum Notdienst. Welches Medikament hast Du genommen?

Kommentar von ReRe009 ,

IbuHexal 400, danke für die Antworten

Kommentar von silberwind58 ,

Nimm jetzt nichts mehr ein,geh zum Doc! Gute Besserung!

Kommentar von ReRe009 ,

Dankeschön

Antwort
von Schwoaze, 33

Blut husten ist NICHT GUT! Wer kann Dich ins Krankenhaus / Ambulanz bringen? Warte nicht, das gehört abgeklärt! Und wie lange bist Du noch alleine zu Hause?

Kommentar von ReRe009 ,

Ich bin noch ca. Eine Stunde allein, es waren halt sehr kleine Stück.

Kommentar von Schwoaze ,

Egal! Kannst Du Deine Eltern tel. erreichen. Sag ihnen bescheid, dass sie sich schon darauf vorbereiten können.

Antwort
von ichweisnetwas, 30

Bluthusten ist NIE gut auser nach einem extremen reizhusten. Wenn du keinen reizhusten hattest sofort in die ambulanz weil das kann gut was ernstes sein

Kommentar von ReRe009 ,

Dankeschön, ich werde warten bis meine Eltern kommen

Antwort
von Lumpazi77, 24

Du musst zum Arzt (ggf. Krankenhaus)   s o f o r t

Antwort
von sternenmeer57, 17

Ruf die 116 117 an , das ist der ärztliche Bereitschaftsdienst. Bei dem niedrigen Blutdruck lieber nicht raus gehen

Antwort
von Thxpy34, 17

Hast du irgendwas giftiges verschluckt ? ggf. Giftnotruf 

Kommentar von ReRe009 ,

Nein, soweit ich weiß nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten