Was sollte ich machen, wenn er jetzt keine fest Beziehung will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach einer festen Beziehung (erstmal) keine feste Beziehung eingehen zu wollen,ist ein Abwehrreflex.Das ist natürlich,weil man einfach enttäuscht ist und glaubt den Gleichen Fehler nicht noch einmal machen zu wollen.Deshalb ist Eile mit Weile und ein Urlaub mit Ihm das Beste was Du tun kannst.Im günstigsten Fall harmoniert Ihr so gut,das sehr bald ein aha Effekt bei Ihm einsetzt.Im ungünstigsten harmoniert Ihr nicht,und einer sieht das anders.Man kann eine feste Beziehung auch regeln.Nicht immer aufeinander hängen,kein klammern.Aber regelmäßig sich treffen.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie wirst Du ihn überzeugen müssen, dass Du die richtige für ihn bist und, dass Ihr beide eine glückliche Beziehung führen könntet. Dazu wirst Du dich öfter mit ihm treffen müssen. Und ich denk da, wäre ein gemeinsamer Urlaub nicht schlecht gewesen. Denn wenn er noch nicht weiss, ob er im Oktober wieder bereit für eine Beziehung ist, wäre so ein Urlaub Deine Chance, ihn von Dir zu überzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht in Urlaub fliegen mit ihm. Er will keine feste Beziehung. Das ist Fakt. Darauf hoffen, daß sich das ändert....ist Zeitverschwendung.
Es ist immer gleich! Jemand will keine feste Beziehung also Unverbindlichkeit. Er wärmt sich die Füße an dir. Mehr nicht. Tu dir das nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ BALILIEBE

Du befürchtest, dass du dich in ihn verlieben könntest aber du willst eine feste Beziehung haben?

Also ich würde eine feste Beziehung haben wollen, wenn ich vorher schon mehr Gefühle als üblich für jemand empfinden würde.

Nach seiner Trennung wird er sich wohl nicht sofort in eine neue feste Beziehung stürzen wollen.

Wenn du dich mit ihm verstehst, was hätte dich denn gehindert, zusammen in den Urlaub zu gehen? Dort hättest du ihn näher kennengelernt und danach hättest du immer noch überlegen können. Noch hast du ja Zeit zum überlegen.

Ob du es richtig oder falsch gemacht hast, musst du selber herausfinden. Jeder sieht das anders und DU mussst deine Entscheidungen für dich treffen, wenn dir zehn User ihre Meinungen dazu ssagen, dann hast du am Ende 20 verschiedene Meinungen und dann weist du erst nicht, was du machen sollst.

Lasse doch mal den Gedanken"feste Beziehung" im Moment fallen, entweder es ergibt sich oder nicht, dann kannst du dich immer noch für eine Weitersuche entscheiden. Eine tolle Freundschaft (zumindest für den Anfang) ist auch was wert und die kann man geniessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?