Frage von jumper121, 71

Was sollte ich machen? Sie ritzt sich?

Ich gebe gitarren unterricht,da ist heute ein mädchen zu mir gekommen. Es war ja auch alles in ordnung aber am ende habe ich was auf ihrem arm gesehen. Sie hat gemerkt,dass ich es gesehen habe und man hat gesehen wie sie versucht hat blikkontakt zu vermeiden. Ich weiss jetzt nicht was ich machen sollte. Ich habe mich auch mal selbst verletzt und kann mir vorstellen wie sie sich fühlt. Aber ich kenne sie kaum,sie ist eine fremde person für mich und desshalb weiss ich auch nicht wie sie reagiert wenn ich mit ihr reden würde. Was sollte ich machen?

Antwort
von fxckyou, 30

Du könntest sie vielelicht fragen ob sie mit dir darübere reden will, oder fang einfach an von deiner Geschichte tu erzählen (sofern du bereit dazu bist), wenn sie dann von dir weiß, kann sie sich dir vielleicht besser öffnen..... 

Viel mehr kannst du leider nicht machen... Wenn sie nicht reden will, kannst du das leider nicht ändern. Beobachte das alles einfach weiter und wenn es 'schlimmer' wird und du merkst das es ihr immer schlechter geht, solltest du vielleicht mal mit ihren Eltern oder so reden, aber ich persönlich finde das das einer der letzten Schritte sein sollte....

Antwort
von Caedus, 47

Sprich sie vielleicht vorsichtig darauf an. Versuche mit ihr darüber zu reden, warum sie es macht, seit wann & so weiter. Erzähl ihr von deiner Erfahrung damit & versuche es ihr auszureden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten