Frage von HeNeedSomeMilk, 44

Was sollte ich machen beim 1. Date?

Ich treffe mich nächsten Sonntag mit einem Mädchen, das ich vor einer Woche im Internet kennengelernt habe. Das ist mein 1. Date mit einem Mädchen und ich bin dezent aufgeregt :D. 1. Frage: Wo sollte ich mit ihr hingehen? Ich hab keine Ahnung wo hin ._. 2. Frage: Wie sollte ich sie begrüßen? Ich hab die schwizigsten Hände der Welt, egal ob aufgeregt oder nicht. :D 3. Frage: Sollte ich ihr ein kleines Geschenk mitbringen? Wenn ja, was? Vielen Dank, für alle Antworten! :D :)

Antwort
von Leylakind, 28

1. Irgendetwas bei dem man sich unterhalten kann aber auch ablenkung durch andere hat falls einem mal nix einfällt, park Picknicken, rad/inliner fahren, stadtfeste u.s.w.

2. Hallo, schön dich zu sehen?

Taschentuch in die Hosentasche zum Hände abtrocknen

3.kannst du, musst du aber nicht. (hab ich noch nie erlebt) Blumen, pralinen, etwas das euch verbindet

Kommentar von HelperKeks ,

Gut zusammemgefasst!

Kommentar von HeNeedSomeMilk ,

Dankeschön hat mir sehr weiter geholfen :) 

Antwort
von RRRRDDDD, 14

1.) Gehe mit ihr ein Eis essen und dann spazieren.

2.) Begrüße sie mit einem freundlichen " Hey ". kein Handschlag. Ist unüblich und würde komisch wirken.

3.) Kein Geschenk mitbringen. Sowas macht man nicht und würde merkwürdig rüberkommen.

Ansonsten sei einfach locker und so wie du bist. Das kommt am besten an !!!

Viel Glück !!!

Antwort
von janawagnerr, 7

1. Eis essen
2. Umarmen " schön dich zu sehen"
3. kein geschenk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten