Frage von lololomc, 104

Was sollte ich lieber nehmen für Minecraft etc.?

Was sollte ich lieber nehmen für Minecraft etc. ein PC mit Intel Core i7 Prozessor und einer GTX 750 Nivida Grafikkarte oder ein PC mit Intel Core i5 Prozessor und einer GTX 950 Nivida Grafikkarte ? ( Für Minecraft mit Shader oder ohne für besser Fps )

Antwort
von julius3537, 32

ich denke mal du solltes einen PC nehemen mit einem i7 prozessor mit dem hat man genug fps. Zur not kannst du ja auch die grafik einstellungen runter machen). Eine grafikkarte fände ich persönlich für minecraft unnötig. Für mehr fps kannst du auch optifine istallieren hier ein video wie du es installieren kannst :D ;)

Antwort
von KmunBiene, 44

Kommt drauf an welchen i5 und i7.

Kommentar von lololomc ,

Intel i5 3450 Quad-Core, 4Kerne, 3.50GHz Turbo oder Intel i7 950 Quad-Core, 4Kerne + 4 Kerne HT, 3.33GHz Turbo

Kommentar von KmunBiene ,

i5.

Antwort
von skyflight, 28

Spiele mit I5 4460 k und Palit Nvidia geforce gtx 960 4GB sogar im PVP mit über 90 fps und Shader

Antwort
von Gamerdactyl, 38

Minecraft ist ein sehr cpu lastiges spiel. Man muss bendenken, dass Der Prozessor jeden Block einzeln rendern muss. Also nimm den i7. Aber wenn du später noch andere Spiele spielen möchtest solltest du den i5 nehmen, weil die meisten Spiele mehr graffikarten als cpu lastig sind.

Antwort
von Kaen011, 46

Für Minecraft? Am besten i3 8-16GB ram und den rest des geldes in die Grafikkarte stecken.

Von den beiden genannten Optionen i5 mit gtx 950, wieviel soll der Pc denn kosten?

Kommentar von lololomc ,

Sry net ganz gelesen :D

Kommentar von Kaen011 ,

Was hast du nicht ganz gelesen?

Kommentar von lololomc ,

Egal passt schon hole mir den I5 er Mom schicke die ganzen Infos von beiden pc's

Kommentar von lololomc ,

i7 950 4Kerne+4Kerne HT, Turbo bis 3.33 GHz - MSI X58 - NVIDIA Geforce GTX 750 TI 2 GB DDR5 - 1TB HDD - 8GB DDR3-1600 oder i5 3450 4x3.50 GHz Turbo - NVIDIA Geforce GTX 950 2GB DDR5 - 16GB Welcher ist jz besser für Minecraft ?

Kommentar von Kaen011 ,

Der mit i5, Minecraft nutzt sowieso nur 2 kerne daher würde wie gesagt ein i3 reichen

Kommentar von hallolozwei ,

Oh gott bitte nicht ein i7 950

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten