Frage von Marwex, 79

Was sollte ich kaufen um mit Freunden 24H durchzumachen ohne einzuschlafen?

Hallo Ich und 4 Freunde wollten am Samstag 24 Stunden durchmachen das heißt von 19:00 bis 19:00.Deshalb bräuchte ich eure Hilfe Was sollten wir kaufen um lange wach zu bleiben? Danke

Antwort
von Road2beADunker, 29

Kaffee , Eistee , Energy Drink und grüner Tee. Aber ich würde bevor ihr die Nacht durchmacht euch gut ausruhen vor Samstag bzw gut schlafen und früher ins Bett gehen. 

Kommentar von Marwex ,

Ok danke hat mir echt geholfen

Antwort
von GottFicktTeufel, 39

Wegen einer einzigen Nacht braucht ihr extra Hilfsmittel? Echt jetzt? Das wäre ja schon alleine, ohne Freunde kein Ding... aber mit Freunden sollte das nochmal ne Nummer einfacher sein.

Kommentar von Marwex ,

Chill ich mach das zum ersten Mal

Antwort
von Chiko20200, 21

Für eine Nacht brauchst Du da nichts kaufen das hält doch jeder aus! Aber ich würde dir empfehlen etwas Fleisch zu kaufen, am besten zähes Fleisch.

Kommentar von Marwex ,

ich mach keine Nacht durch sondern einen GANZEN Tag (24 Stunden)

Kommentar von Chiko20200 ,

Das ist mir bewusst. Aber auch für 24 Stunden brauchst Du nicht extra irgendwelche Drinks oder sowas, es reicht wenn ihr zwischendurch eine Kleinigkeit esst. Zucker würde ich vermeiden (außer in Getränken). 

Antwort
von NjoerdSaebjoern, 48

Entweder eine Hilti Bohrmaschine für den Nachbarn oder Kokain. Empfehle dringend ersteres.

Antwort
von GiannaS, 35

Ich bin schon fast 40 und habe kein Problem damit 24 Stunden wach zu bleiben - auch ohne irgendetwas einzuwerfen!

Mein Tipp: mit dem Alkohol nicht übertreiben 😉

Kommentar von Marwex ,

ok werd ich auch nicht :D

Antwort
von nowka20, 9

es genügt, vorher lange auszuschlafen

Antwort
von NilconTriM, 26

Energy drink

Antwort
von MehrPSproLiter, 18

Ablenkung