Frage von anna77maria2002, 34

Was sollte ich jetzt tun,ich mache mit sorgen?

Ich habe mich letztens rasiert und war halt kurz unaufmerksam und Habe mich geschnitten...Haut war bissel ab und hat dann geblutet aber ansonsten habe ich mit nichts dabei gedacht...es ist unterhalb des Knies also direkt wo man das Bein "knicken" kann...ich machte ein Pflaster drauf, dann mal Creme.....schön und gut aber ich hatte höllische schmerzen.Mittlerweile geht es wieder & es wächst auch langsam wieder zu ,aber jetzt habs ich grießkörner umherum oder so weiß/rote Punkte.Ich mache mit langsam sorgen,was soll ich tun?

Antwort
von TheRedBird, 21

Mach 'n Pflaster drauf.

Antwort
von TripMaker, 13

arzt konsultieren und nicht das internet fragen -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten