Was sollte ich jetzt tun, soll ich mit ihr darüber reden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey jenni270299,

du bist in einer echten Zwickmühle. Einerseits, wäre es wahrscheinlich eine gute Lösung es deiner Lehrerin zu sagen. Aber andererseits, hat er ja eine Freundin und du musst dir auch sicher sein, dass das die richtige Entscheidung ist. Am besten suchst du einfach das direkte Gespräch mit ihm.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen ToastGeschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil du mit ihm in einer gruppe sein wirst..wird es sich bestimmt nicht in dich verlieben und seine freundin verlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenni270299
16.10.2016, 14:22

Das ist mir schon klar. Das er sich von ihr trennt, ist ja auch garnicht mein Ziel. Vielleicht ist "verliebt" auch der falsche Ausdruck. Sagen wir, ich mag ihn und ich möchte halt Zeit mit ihm verbringen um vielleicht auch nur unsere Freundschaft weiter aufzubauen. Außerdem haben wir schon häufiger gemeinsam in Gruppen gearbeitet und das hat immer super funktioniert..

0