Was sollte ich jetzt tun.. Bin verzweifelt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er weiss also um Deine Gefühle, erwidert sie jedoch nicht auf der gleichen Ebene?!

Da hilft nur Distanz.

Schütze Dich, indem Du den Kontakt zu ihm abbrichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeeGoToCof
06.08.2016, 21:24

Ganz herzlichen Dank, für das Sternchen und alles Liebe für Dich, F.

0

Jungs die deine Liebe nicht schätzen haben dich nicht verdient. Lass ihn spüren das du ohne ihn klarkommen kannst. Wenn er sowas macht, dann ist das kein guter Freund und ihm hinterherzurennen ist keine Lösung. Trenne dich von Dingen die dich nicht glücklich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du wieder Kontakt zu ihm haben, wenn er dich ganz offensichtlich unglücklich macht? Er hat kein Interesse an dir. Du mußt das akzeptieren. Bleibt Freunde oder hört mit jeglichen Kontakten auf. Den Anfang habt ihr vor 10 Tagen gemacht. Ihm nachzulaufen, bringt nichts. Du kannst bei ihm keine Gefühle für dich erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich ereinner mich an dieses sch...gefühl sehr gut. du musst dich von ihm lösen! er spielt nur mir dir. wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung