Frage von amonymous2001, 54

Was sollte ich jetzt gegenüber ihr machen?

Hi,

ich schrieb mit einem Mädchen auf Instagram, fragte sie nach einer gewissen Zeit, nachdem ich merkte, dass sie es eigentlich ganz gut findet, mit mir zu schreiben, ob wir über Whatts App schreiben könnten. Sie sagte ja. Also gab ich ihr meine Nummer, und sie hat die Nachricht schon gesehen, aber noch nicht geschrieben. Soll ich jetzt noch was schreiben, oder soll ich noch etwas warten?

Lg

Antwort
von Katie27, 19

ich würde ein bisschen abwarten und wenn am wochenende nichts kommt von ihr nachfragen ob sie keine zeit zum schreiben hätte.

viellecht ist sie noch unsicher, oder überlegt was sie dir schreiben kann.

es könnte auch sein dass sie "prüfen" möchte ob das interesse ehrlich ist, falls sie denkt es kam sehr schnell

hast du evtl einen status der sie nachdenklich macht? manche schreiben da ja viel quatsch rein, der verschrecken kann...

aber darüber solltest du dir noch keine gedanken machen. warte bis zum wochenende..und dann frag einfach mal nach :-)

alles gute

Kommentar von amonymous2001 ,

Wie prüfen?

Kommentar von Katie27 ,

prüfen ob du es ernst meinst. viele Mädels sind so, aber das muss ja garnicht sein. Vielleicht lässt sie dich auch bewusst warten um interessanter zu wirken. aber ich habe früher oft nicht zurück geschrieben wenn ich nicht sicher war ob echtes Interesse vorliegt. Im Internet muss man eben prüfen auf wen man sich einlässt :-)

nichts schlechtes ist damit gemeint

Kommentar von amonymous2001 ,

Sollte ich iwas machen, damit die weis, dass ich es ernst meint?

Antwort
von tabsi05, 28

Wie lange ist es denn her das du ihr die Nachricht geschrieben hast?

Kommentar von amonymous2001 ,

gestern um 19 Uhr

Kommentar von Sinatra17 ,

schreib ihr morgen

aber nur sowas wie  wie gehts oder was machst du so

nichts aufdringliches


Kommentar von amonymous2001 ,

also dan auf Insta und nix wegen Whatts app?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten