Frage von Alfredo2509, 53

Was sollte ich in YouTube für Videos machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paulatic, 38

Wow das ist ja mal eine sinnvolle Frage... Nicht.
Was kannst du denn gut? Gibt es irgendwas außergewöhnliches was du kannst oder machst und zeigen möchtest. YouTube ist voll mit Videos von irgendwelchen kleinen kiddies, die einfach nur dem Gedanken hatten wie du anscheinend: Ich will einen youtube Kanal und reich werden.
Also wenn du nichts hast, mit dem du deine Videos füllen könntest dann lass es bitte gleich bleiben.

Kommentar von Alfredo2509 ,

Will nicht reich werden oder so ._. und ich denke über selbst gemachte sketsches (wenn man es so schreibt) nach oder so..... Meine inspiration kommt von dem youtuber rian higa und ich stimme dir zu es gibt viele ``kiddies`` in youtube die einfach nur abonnenten wollen um eines tages Reich zu sein was mit youtube aber nicht so leicht ist... (sinnvolle frage=0)

Kommentar von Paulatic ,

Alles klar. Ich finde den Weg, den du machst nur komisch. Also erst zu sagen man will was auf youtube machen und dann erst über den Inhalt nachzudenken.
Aber du hast ja eine Idee, Sketches zu machen, was ja evtl. gut ankommen könnte.
Viel Glück damit!  

Kommentar von Alfredo2509 ,

Danke :D

Kommentar von Alfredo2509 ,

erinnern sie sich noch an mich? Ja? ich habe mir jetzt überlegt animationen (kurzfilme) zu machen und habe schon ein dialog zu geschrieben und nochmals danke für deine antwort

Antwort
von ToniKayy, 33

Mach Minecraft Let´s Play´s, von denen gibt es noch nicht genug.

Kommentar von Alfredo2509 ,

;D ok danke für deine hilfe ich sammle noch ein paar andere antworten aber deine ist eine option.......