Frage von amonymous2001, 37

Was sollte ich in nächster Zeit schreiben?

Hi,

ich halte nichts davon fremde Leute einfach anzuscheiben, aber als ich dieses Mädchen sah, kontte ich nicht anders. Nach ein paar Wochen fragte ich sie nach ihrer Nummer, jetzt schreiben wir über Whatts app. Es ist wahrscheinlich dumm zu gleuben, dass sich daraus irgendwann ein treffen enrwickeln wird, aber was kann ich so mit ihr schreiben (Nicht immer small talk)?????

Danke

Antwort
von Ladybug25688, 7

Wieso denkst du, dass es dumm ist, zu denken, dass sich vielleicht ein Treffen entwickelt? Das möchtest du doch gerne oder nicht? Also schön dran glauben! :)

Meist ergibt sich doch gerade über die alltäglichen Fragen ein interessantes Thema.  

Kommentar von amonymous2001 ,

weil wir uns nicht kennen...

Kommentar von Ladybug25688 ,

Na und? So viele Menschen lernen sich im Internet zum Beispiel über einen Chat näher kennen und kannten sich vorher auch gar nicht. Vielleicht findet sie dich ja auch super sympathisch und ihr trefft euch irgendwann mal. (:  

Antwort
von zico05, 18

Frag welche hobbys sie hat was sie in ihrer freizeit macht welche lieblingsfächer sie in der schule hat ihr lieblingsessen oder wo sie am liebsten schuhe kauft...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community