Was sollte ich in Hamburg erleben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich fand die Hafenrundfahrt super, die Stadtrundfahrt kann man knicken. Vielleicht noch ein Besuch im Miniatur Wunderland?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war auch im Miniaturwunderland und kann es irgendwie überhaupt nicht empfehlen. War zwar schön anzusehen, ich würde aber Dunkin Donuts, das Gruselkatbinett, vorziehen. 

Meiner Meinung nach sind die verschiedenen Stadtviertel St.Pauli, die Hafencity und Blankenese total toll. 

Und beim Uni Lever Haus gibt es total tolles Soft Eis, auch wenns dafür etwas kalt ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall das Miniatur-Wunderland (größte Modelleisenbahnanlage

Europas !!) anschauen. Liegt in der "Speicherstadt", nähe Hafen.

Eine ausgiebige Hafenrundfahrt  -- Musical "König der Löwen" anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi there,

am 29.10 habe ich - ironischerweise - Geburtstag und bin auch in HH! ;)

Ich kann dir lediglich sagen, was ich betrachten & besuchen werde, dort.

Also:

I. Der Jungfernstieg wird erkundet! Du musst dort unbedingt einmal gewesen sein - im Alsterhaus findest du übrigens tolles Parfum ;)

II. VincentVegan wird in hamburg abgecheckt - muss nur nochmal schauen, wo der Schlumpf sich dort versteckt ;)

III. Altona ist auch einen Blick wert, genauso wie die Reeperbahn

IV. Kiez ist ab 20:00 Uhr Pflicht!

V. Sternschanze ist auch ein Must-Visit - wunderschönes Viertel, sehr nachbarschaftlich & gastfreundlich - dort kann toll essen ;)

VLG & viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung