Frage von littleparis, 112

Was sollte ich in einer Beziehung "erlauben"?

Hey! Ich werde dieses Jahr 14 und bin eig schon ziemlich reif. Ich habe seit mehr als 3 Monaten schon meinen 2. Freund, den ich jetzt schon fast 2 Jahre kenne. Wenn wir uns küssen fasst er mir manchmal an dern Ar*** (dagegen hab ich nichts). Wenn ich auf seinem Schoß sitze streichelt er mir die Oberschenkel, oder fasst mir in den Schritt. Manchmal fasst er mir auch an die Brüste. Ich find das ja nicht schlimm, aber letztens, als wir uns geküsst haben hat er seine Hand auf meine Brüste gelegt (mir richtig in den Ausschnitt gegriffen), woraufhin ich mich weggedreht habe und ihn verwirrt angeguckt habe. Ich finde es nicht schlimm, wenn er mich anfasst (weil immer Stoff zwischen seiner Hand und mir dazwischen ist), aber war das letztens zu viel? Er wird übrigens bald 15 und ist halt fast ein Jahr älter als ich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luisaneumn, 70

Du solltest dich mit det Beziehung wohl fühlen. Sag ihm ganz klar, das du dich momentan wohler fühlst wenn noch Stoff dazwischen ist. Wenn er dich liebt, und er will das du glücklich bist wird er es verstehen. Sag ihm das das daran liegen kann, das er älter ist und er mehr Erfahrung hat
Es ist wichtig das du dich wohl fühlst
Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von blondiiu, 69

keiner kann beurteilen, ob das Zuviel war! das kannst nur du und durch deine Verwirrung war es dir vermutlich zu viel zu schnell etc..Sprich mit ihm darüber, er sollte das verstehen! :-) Viel Glück euch weiterhin

Antwort
von BrightSunrise, 54

"Erlaube" das, was du für richtig hältst.

Antwort
von turnmami, 37

Warum halten sich eigentlich alle Teenager für reif??

Kommentar von glaubeesnicht ,

Das frage ich mich auch!

Kommentar von littleparis ,

Für mein alter "reif". 

Kommentar von turnmami ,

DAS glaubt auch jeder Teenager...

Antwort
von glaubeesnicht, 51

Daß du mit noch nicht 14 schon seit 3 Monaten den 2. Freund hast, hat eigentlich mit Reife nichts  zu tun.

Kommentar von littleparis ,

für mein alter bin ich relativ erwachsen meinte ich damit. die 1. "beziehung" kann nicht mal ich richtig ernst nehmen, weil ich 11 war! Es wäre durchaus hilfreicher, wenn du meine frage beantworten könntest!  

Kommentar von glaubeesnicht ,

für mein alter bin ich relativ erwachsen

Wenn du solche Dinge hier die User fragen mußt, dann widerspricht das deiner Aussage! Bei dieser Frage kann dir niemand helfen, das mußt du schon selbst entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten