Frage von timmefragt, 57

Was sollte ich in der klassenfahrt alles machen?

Hallo Community! Morgen (Mo., 11. April), fahre ich mit meiner Klasse (Jahrgang 7) nach England zu Eastbourne! Wir bekommen täglich 20£ und ich habe ein Taschengeld von 40£... Wir sind dann 3 Tage dort. (Eig. 5, aber 2 Tage gehen auf die Fahrt drauf). Ich würde gerne fragen was ich alles dort machen kann... Ich bin sehr aufgeregt, da es mein erster Ausflug ins Ausland ist! Ich warte auf schnelle Vorschläge! :)

Antwort
von MikeHD, 32

Erkunde alles. Ihr werdet warscheinlich einen Bereich bekommen, wo ihr euch aufhalten dürft. Lauf zum Beispiel ans Wasser, je nachdem was dich fasziniert. Wäre ich dort würde ich mich in den Zug nach London setzen aber ich denke dass darfst du nicht :)

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Die Tuve ist toll. Jede min eine Bahn

Kommentar von MikeHD ,

wohin fährt die denn überall?

Antwort
von DasMikechen, 18

Sorry, dass ich dir jetzt nicht helfen kann, aber wie lange werdet ihr fahren? Wir fahren mit der Klasse (Jahrgang 9) nämlich auch im Juli nach Eastbourne.

Kommentar von timmefragt ,

wir fahren 11½ Stunden :\

Kommentar von timmefragt ,

... mit dem bus 11 Std. und 30 min. fähre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten