Frage von aionistsuper, 30

Was sollte ich in den Sommerferien lernen?

Ich habe vor etwas in den Sommerferien zu lernen, das kann für den PC, aber auch eine Fremdsprache sein. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Khaleesibored, 30

Fremdsprache ist immer gut. Mit der App duolingo geht das sehr schnell, einen Grundwortschatz zu lernen. Wenn Du das nur in den Ferien machen möchtest, kannst Du ja eine leichte Sprache wählen. 

Antwort
von GanzerKuchen, 16

Ich zum Bsp. lerne in diesen Somerferien Italienisch mit Babbel und HelloTalk:) 

Antwort
von oxygenium, 16

Warum heißt es denn Urlaub oder Ferien?

Kommentar von aionistsuper ,

In der Schulzeit muss ich ja hauptsächlich für die Schule lernen, aber in den Ferien kann ich es ja selbst aussuchen, deshalb die Frage.

Kommentar von oxygenium ,

erhol dich lieber.