Frage von Zeiyfras, 33

Was sollte ich ihr zum Geburtstag schenkenn?

Ich bin nicht mit ihr zusammen oder so aber sie hat bald Geburtstag und sie ist 16 Jahre alt

Antwort
von Greenjojo, 21

wenn du auf sie stehst, schenk ihr nen kleinen schmuck, wie ein armband oder so. wenn sie nur ne freundin ist, schenk ihr ne cd von irgendwas was sie mögen könnte, kannst dich ja auch mit jemandem zusammentun, der sie gut kennt


Kommentar von Zeiyfras ,

sie ist nur ne freundin und wozu eine CD wenn sie ein Handy hat

Kommentar von Greenjojo ,

weil cds was schönes sind und etwas was du ihr in die hand geben kannst

Antwort
von xherbstx, 21

Schenke ihr nen Gutschein für H&M oder sowas, wo sie eben gerne hingeht. Damit kann man nichts falsch machen.

Kommentar von Zeiyfras ,

ja aber ist das nicht bissel langweilig?

Kommentar von xherbstx ,

Schon.

etwas, was sich jedes Mädchen wünscht: Einen großen Teddybär !

Aber dann denkt sie vielleicht, dass du eher der romantische Typ bist.. Lade sie doch mal zum Lasertaggen oder zum Bowling ein.

Kommentar von Zeiyfras ,

ich kann ihr aber leider kein teddybär schenken denn sie hat ein freund und ihr freund kommt ja natürlich mit bei der feier wenn ich ein teddybär schenke denken die noch dass ich in sie bin

Kommentar von Zeiyfras ,

und wir feiern dort bei ihr kann sie dann nicht einladen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten