Frage von BrombeerKRALLE1, 30

Was sollte ich ihm schreiben über Whats app?

Ich finde momentan gerade einen Jungen süss und meine Freundin hat von ihm die Nummer bekommen. Weil sie ihm gesagt hatte, das jemand auf ihn stehen würde. Nun weiss ich nicht was ich ihm schreiben sollte, ich meine wenn ich ihm schreibe, weiss er gleich, das ich diejenige war, die von ihm die Nummer wollte....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunnySonja19, 29

War vielleicht nicht so ideal von deiner Freundin, ihm gleich zu sagen, was Sache ist. Ich fürchte, aus der Nummer kommst du jetzt nicht mehr raus, also Augen zu und durch. Wenn schon, dann mit Selbstvertrauen.

Denk dir beim Schreiben einfach: "ER hat das Glück, dass ICH ihm schreibe. Viele andere würden jederzeit mit ihm tauschen wollen". Und dann schreibst du ihm, dass du die Nummer von einer Freundin hast und ob er Lust hat zu schreiben.

Vergiss aber nicht, dass ihr das nicht zu lange auf die digitale Welt beschrenken dürft. Irgendwann solltet ihr euch schon auch privat mal treffen.

Kommentar von FullOfHate ,

👍

Antwort
von 30fobpatd, 15

schonmal blöd der anfang, deine freundin zu bitten seine nummer zu holen. klar, wenn du ihm jetzt schreibst weiss er dass du auf ihn stehst. entweder du denkst dir 'was solls, weiss ers halt, ist ja auch so' oder es ist dir peinlich, dann red ihn doch einfach persönlich an.

Antwort
von NegromiexDD, 27

ist doch nicht schlimm

schreib ihm einfach, und schau was passiert..

entweder du bleibst unwissend, oder eventuell sagt er halt, dass er nichts will

du musst selbst entscheiden, ob du das risiko eingehen willst

Antwort
von physikfan123, 20

Mmmh,
Hast du zwei Handys

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Nein, wäre aber eine gute Idee gewesen

Kommentar von physikfan123 ,

😂Danke

Antwort
von Healzlolrofl, 30

Ist doch kein Problem? Im Endeffekt soll er's ja wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten