Frage von Skiing4, 125

Was sollte ich ihm noch schreiben?

hei

Letztens im Leichtathletiktraining war ein Junge neu dabei und wir haben uns von Anfang an echt gut verstanden. Nach dem Training hat er mich auf WhatsApp angeschrieben mit diesen Standartfragen (wie gehts, was machst du, und so). Danach hat er nichts mehr geschrieben, aber ich würde gern noch länger mit ihm schreiben, weiß aber nicht über was. Kann mir da jemand helfen? :) (bitte nicht so Fragen wie "welche Musik magst du" :D)

Antwort
von dani1o1, 51

Du musst versuchen das Wissen was du über diese Person hast zu nutzen. Z.B. kannst du ihn fragen wie es dazu kommt dass er zu euch gekommen ist. Ob er vorher schon Leichtathletik gemacht hat. Dann könntest du ihn fragen auf welche Schule er geht oder ob er vielleicht noch andere Hobbys bis auf Leichtathletik hat. Vielleicht kommt ihr ja dann ins "Gespräch". :)

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 77

Wie lange machst du eigentlich Leichtathletik? Welche Schule? Hast du auch so viel Stress mit der Schule? Was willst du in Zukunft tun?..

Antwort
von menacool, 54

weißt du schon auf welche schule er geht oder wann er geburtstag hat oder was seine Hobbys sind oder wo er am liebsten mal hinfliegen will

Antwort
von Liebeskummer661, 49

Sag ich nehme die Pille :) (dieser Smiley darf nicht fehlen)

Antwort
von Tassenliebhaber, 35

frag ihn doch ob er nächstes mal wieder zum Leichtathletik kommt und dann verabredet euch. richtige Konversationen über das Handy sind doch sowieso komisch, mehr als Smalltalk wird das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community