Frage von yeahh17, 12

Was sollte ich Freundinn schenken 18?

Am wochenende gehe ich zu einer geburtstagsparty zu einer Freundinn die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Hatt mich eingeladen und was sollte ich mitbringen, habe an alkohol gedacht?

Antwort
von carachoinlein, 9

Du kannst Alkohol bringen, oder ein Parfum, oder ein paar ausgewählte Pralinen aus einem Schokoladen-Laden... Oder ein Buch, einen Kalender fürs nächste Jahr, einen Gutschein.

Gibt doch viele Möglichkeiten! Was mochte sie früher denn gerne?

Antwort
von TrevyTrev, 4

Zum 18. würde ich ein Auto schenken oder wenn das zu teuer ist vllt ein Pony. Viel Glück

Kommentar von Lenno653 ,

Junge bist du Herr Geiß oder was

Kommentar von TrevyTrev ,

Du hoffst doch das da auf dem Geburtstag was läuft oder nicht? Sonst würdest du dir ja garnicht so viele Gedanken machen. Da muss man dann halt mal bisschen tiefer in die Tasche greifen. Und ein Pony kannste dir auch irgendwo einfach von der Wiese weg schnappen, das merkt keine Sau. Viel Glück bro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community