Bitte um hilfe!!!

Erfahrungen
DH, alles andere kann auch wieder an Wert verlieren.

Noch wertvoller sind unglaublicherweise, die Beipackzettelchen der Ü-ei-figuren !!!!!

Briefmarken. Auch als Vorwand ne Frau mit ins Haus zu locken
ich sammle Porzellan-Weihnachtsglocken von Hutschenreuter. (Natürlich mit Verpackung!) Ich habe schon lange nicht mehr nachgeforscht, was sie jetzt wert sind, aber da müsste inzwischen schon ein ziemlicher Wertzuwachs sein. Natürlich kann man da nicht reich werden, aber ich denke, wenn man schon etwas sammelt, dann doch auch sinnvoll.
Ich sammle nur das, was mir gefällt. Der Wert ist mir gleichgültig.

Goldklumpen...Frauen(och neee besser doch nicht,die kosten eher)

Was immer schon sehr wertvoll waren,
sind Häuser auf den Balearen.
ich sammle Porzellan-Weihnachtsglocken von Hutschenreuter. (Natürlich mit Verpackung!) Ich habe schon lange nicht mehr nachgeforscht, was sie jetzt wert sind, aber da müsste inzwischen schon ein ziemlicher Wertzuwachs sein. Natürlich kann man da nicht reich werden, aber ich denke, wenn man schon etwas sammelt, dann doch auch sinnvoll.

Alles, nur keine Hutschenreuter - Glocken. Die gibt es bei ebay hinterhergeworfen für einen Bruchteil der Anschaffungskosten, sind also eher zum Geld vernichten geeignet. Aber es gibt da eine grundsätzliche Frage: Sollte man nicht das sammeln, was einen Freude macht?Dafür sind Hobbies doch da. Alles andere nennt sich Arbeit und vermehrt den Reichtum mal mehr, mal weniger!!
DH!