Frage von ShockedPeople, 48

Was sollte ich essen usw. um abzunehmen?

Ich bin 14,170cm groß und wiege ~72-73 Kilogramm.Ich jogge ab nun täglich ca 40min und mache auch so noch nebenbei teilweise paar Unterarmstütz,Liegestützen usw. Wie sollte ich mich an einem Tag ernähren? Also was sollte ich essen, und wie sollte ich mich am besten noch mehr bewegen um nach einem Monat aufjedenfall schonmal abgenommen zu haben (Bauchfett usw. Etwas verringern,straffer aussehen)

Antwort
von Emiliacharlotta, 25

Versuch es doch mal mit einem balastoffreichen Frühstück dazu reichlich Obst, nach 5 Stunden eine normale Portion Mittag dazu Obst / Gemüse und nach weiteren 5 Stunden Abendbrot jedoch vor 18 Uhr und keine Kohlenhydrate mehr dafür viel Gemüse und am Tag genug Trinken am besten Wasser und ungesüßten Tee. Sport treibst Du ja schon, Du wirst sehen das bringt Dir eine längerfristige Abnahme an Fett. Viel Spass und übertreibe nicht ;-)


Kommentar von ShockedPeople ,

Was würdest du mir denn zum Frühstücken empfehlen?

Kommentar von Emiliacharlotta ,

Zum Frühstück ein reichhaltiges Müseli Dinkel, Trockenobst, Joghurt, Quinoa kannst Du auch mit untermischen, frisches regionales Obst wie jetzt Erdbeeren, Himbeeren etc. auch. Wichtig viel Trinken. Vom Frühstück bist Du gesättigt und hälst locker 5 Stunden durch. Gestalte es abwechslungsreich und balaststoffreich, damit es Dir nicht zuviel wird von einer Sache. Du kannst auch Vollkornbrot mit Wurst und Käse essen, eine gute Portion Obst und Gemüse dazu.

Probiere ruhig mal neues, vielleicht schmeckt es ja und was noch wichtig ist, esse in Ruhe und nimm Dir Zeit dafür...

Antwort
von Vivibirne, 22

Haferflocken, Milch, Fleisch, fisch, reis, Vollkornprodukte, Trockenobst, obst, gemüse und Kartoffeln

Antwort
von crossingleaf, 33

Hey!
Trinke viel Wasser und iss mehr Obst,
hab dadurch 5 Kilo abgenommen.

Kommentar von ShockedPeople ,

Ich wollte damit fragen was ich halt essen soll.Ausschließlich von Obst ernähren ist ja schon zuemlich krass.

Kommentar von crossingleaf ,

Das meinte ich nicht, iss garnichts mehr von Mcces und Burger King, dann iss halt mehr Salat und Obst. Und trinke nur Wasser und kein Cola oder Apfelsaft. Sorry meinte nicht nur sondern mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten