Frage von FabioPogba, 38

Was sollte ich Essen in der Schule Abnehmen?

Ich hab morgen bis 14:30 Schule Und Frühstücke auch so um 5-30 oder um 6 Uhr , weil ich um 7:30 Schule hab beispiel 3x Weizen brötchen oder mal auch Toast brot mit Schmelz Käse für Toast geeignet mit Puten mal nen Stück Schinken 2 Nektarinen oder auch mal Tomaten oder eine Banane wenn ich mal lust hab , halt so gemischt Abwechslungsreich. Sollte ich morgen nur 2 Nektarinen und eine Banane mit nehmen hab um 13 Uhr halbe stunde Pause oder sollte ich Natur joghurt 0,1 aber problem es hat 4,3 Kohlenhydrate Davon Zucker 4,3 hab es erst gestern nach Einkaufen gesehen... Ich hab kein und esse auch kein Vollkornprodukte ich denke Weizen reicht schon und macht auch satt und ich esse überhaupt kein Süßes mehr und Trinke kein Cola und so mehr. Danke im vorraus Was habt ihr während abnehmen mit genommen ? Erfahrungen

Antwort
von Schokolinda, 12

besprich erst mal mit deinem hausarzt, was für dich ein normales gewicht wäre, ob du abnehmen solltest oder nicht.

du solltest auf keinen fall anfangen mit 4,3 kohlenhydrate. kalorienzählen ist schlecht. das kann zwanghaft und damit schädlich werden.

dein vorhaben, keine cola mehr zu trinken, ist besser. überlege dir lieber, welche produkte besser/schlechter für dich sind, als deren kalorien auswendig zu lernen und zu zählen.

du solltest selbst bei "schlechten" nahrungsmitteln keinen vollkommenen verzicht anstreben - sonst kommst du dir wie ein verlierer vor und gibst das ganze auf, wenn du doch mal schwach wirst.

überlege dir, was für dich normal ist, an pause mitzunehmen. dann nimm etwas weniger von den ungünstigeren dingen und etwas mehr von den vorteilhafteren. z.b. 2 brötchen und etwas mehr obst/gemüse.

Antwort
von JonasF55, 13

Zum Glück beherrscht du die deutsche Sprache wie kein anderer, womöglich hätte man sonst Schwierigkeiten deine Frage zu verstehen...

Antwort
von Max7777777, 19

Wenn du unter 20 bist und nicht über 90 kg wiegst brauchst du dir über Diäten keinen Kopf machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten