Frage von nocturnalxx, 18

Was sollte ich eig tun..?

Es gibt da einen Typen aus meiner Schule auf den ich schon lange stehe. Bis vor letzter Woche war ich verzweifelt weil er meinen Namen nicht kannte und jetzt haben wir uns während der Abschlussfahrt kennengelernt und sozusagen abgehangen. Ich nehme an dass es ihm nichts zumindest wenig bedeutet hat im Gegensatz zu mir weil er wahrscheinlich keine Ahnung hat dass ich auf ihn stehe. In der Schule reden wir kaum ein Wort. Das Problem ist dass er mir keine Aufmerksamkeit schenkt. Und er ist einfach so er kümmert sich um nichts anderes in der Schule schenkt keinem Mädchen Beachtung oder sonst was Anderes. Jetzt fragen ich mich ob er mich doch nur als ein Kumpel oder so angesehen hat oder ich ihn lieber in der Schule ansprechen soll. Ich weiß nicht wie ich ihn auf mich aufmerksam machen kann habt ihr ne Idee?

Antwort
von Markus275, 6

Hallo nocturnalxx, Wenn du auf ihn stehst, solltest du auf ihn zugehen. Vlt ist er etwas schüchtern und hat genau das gleiche Problem mit dir. Versuche dich mit ihm zu verabreden oder ihn überhaupt näher kennenzulernen, dann wird sich die Wahrheit früher oder später offenbaren. Trau dich einfach und rede mit ihm er wird dir nicht den Kopf abreißen. Viel Glück Markus

Kommentar von nocturnalxx ,

Kommt das nicht blöd rüber wenn da immer nur ein Haufen von Jungs stehen?

Kommentar von nocturnalxx ,

Besser bekannt als seine Kumpels

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community