Frage von CoolBoyY, 31

Was sollte ich eher upgraden von meinem PC?

AMD Radeon HD 6870 1 GB FX 4100 4,0 GHz OC 6 GB RAM 1333 MHz 500 GB Festplattenspeicher Spiele Dead by Daylight, Garrys Mod vllt auch Battlefield bald :)

Antwort
von rosek, 18

eigentlich alles ....

cpu ist mies , gpu ist mies ... 6gb RAM sind schon sehr grenzwertig zum zocken. dein gesamtes setup ist nicht mehr up-to-date ! solltest dringend überlegen, ob du nicht gleich ne neue cpu + board + gpu kaufst ... vielleicht auch noch nen neues netzteil ...

solltest mindestens auf einen i3 6100 + rx 460 (besser 470) aufstocken um alle aktuellen spiele in full hd und mindestens mittleren details bei 60 FPS zocken zu können

so wie dieser pc in etwa

Antwort
von lutsches99, 21

cpu,, ram, gpu, mainboard, möglicherweise netzteil

Antwort
von Norman22, 8

Wie viel Geld hast du noch übrig zum upgraden?

Am besten erst die Grafikkarte, weil mit 6Gb RAM geht noch ALLES OHNE PROBLEME. Ich habe 16 GB RAM und brauche egal wann nie mehr als 5 GB. 

Wenn du nur wenig Geld hast dann mach erstmal nen Grafikupdate, denn wenn du die CPU zuerst upgradest ist der Sprung in den fps nicht so Groß bzw fast kaum spürbar. 

Eine kleine ssd wäre sinnvoll wenn dir dein PC zu langsam ist. (frag falls du nicht weißt welche Größe oder welches Modell)

Die bei der Grafikkarte kannst du sogar wirklich zu AMD greifen, da Battlefiled und AMD echt gut funktionieren. 

Mit dem Prozessor kannst du wenn das Geld knapp ist bis AMD zen warten, dann bekommst du nen bessere P/L Verhältnis. 

LG Norm

Antwort
von BauerFB, 9

Schließe mich meinen Vorrednern an ^^ , evtl. Noch ne SSD die ist auch sehr lohnenswert! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten