Was sollte ich eher tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es doch direkt vor dem Einschlafen mit etwas Buttermilch, Ayran oder einer kleinen Portion Natur-Joghurt und viel Wasser/Tee dazu. Das Milcheiweiß hält lange satt, aber es ist was Leichtes ohne KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Auf dein Gewicht hätte ich gar nicht geachtet, ist ja auch normal. Ich würde dann lieber noch etwas Essen wenn ich deswegen nicht schlafen könnte. Und ich habe die Erfahrung satt besser schlafen zu können^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Isst Du abends nicht genug? Kohlenhydrate sind gut! Vollkornbrot, Käse, Salat dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mollyheffen88
01.06.2016, 17:39

Doch ich ess genug sogar zu viel!

0

Was möchtest Du wissen?