Was sollte ich eher aufrüsten, ich habe momentan als Grafikkarte eine GTX 750ti und einen AMD FX 6300 als Porzessor, und was sollte ich dann nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwierig. Sowohl der Prozessor als auch die Graka sind nicht besonders. Für Gaming würde ich die Grafikkarte auf ne GTX 970 oder besser (je nach Budget, kommen jtz ja auch die neuen raus ;)) bzw ne R9 390 oder besser.

Prozessor würde ich dann später zamt MB auf n i5 Skylake Quad Core oder besser aufrüsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest je nach dem was du vorhast erstmal deine Grafikkarte erneuern, die CPU kommt noch ganz gut klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Glaube wenn du deine CPU aufrüsten willst brauchst du auch ein neues Motherboard, je nach dem welche CPU du nimmst. Bei einer graka brauchst du nur die Graka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wwwnutzer111
09.05.2016, 19:06

Glauben ist nicht wissen ;)

0