Frage von Fressbloeder, 38

Was sollte ich eher aufrüßten?

Hi und zwar Spiele ich zurzeit Sims 3 leider laggt das Spiel aufs übelste mein System ist: BETRIEBSSYSTEM-WINDOWS 7 PROZESSOR-INTEL PENTIUM 4 . SINGLE CORE MIT 2,52 GHz. . RAM-1,5 Grafikkarte mit 550 MB videospeicher Ich weiß ich hab ein alten Pc und ich will mir auch ein neuen holen aber bis dahin will ich erstmal mit den auskommen und ich würde gerne wissen was am besten ist was ich aufrüsten soll entweder Prozessor oder den Ram die Grafikkarte reicht ja vollkommend aus und vieleicht kann mir ja jemand ein paar Optimierungs-Tricks verratten damit das spiel nicht mehr laggt

Ps: wenn es jemand kann würde ich mich freuen wenn er seine endscheidung begründen könnte ich freue mich über jede antwort die ich kriegen kann

Antwort
von Sigggi89, 13

das einzige was du machen kannst ist alles auf minimum zu stellen und die auflösung zu reduzieren, außerdem absolut keine weiteren programme im hintergrund laufen lassen

Antwort
von 716167, 22

Vergiss jeglichen Aufrüstungsversuch, das System ist dermassen veraltet, dass jegliches Aufrüsten sinnlos ist.

Kommentar von Fressbloeder ,

und für sims 3 kann ich da wirklich nix aifrüsten?

Kommentar von 716167 ,

Nein. Es wird alles zu teuer.

Du brauchst: DDR1-RAM, der nur noch selten gebraucht wird.

Wechsel der CPU bedeutet auch gleich Wechsel vom Mainboard, RAM und eventuell Grafikkarte (die dürfte noch in einem AGP-Steckplatz stecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community