Frage von Templenepal, 33

Was sollte ich denn Eltern bringen?

Ich habe ein MMödche kennen gelernt was ich auch sehr gerne persönlich tun möchte! Ich besuche sie evtl dieses Jahr noch und ich will den Eltern gefallen und weiss nicht was man so standartmässig macht? Holt man der Mutter blumen und Pralinen? Was holt man dem Vater bzw der Person die man besuchen möchte? Zwischen uns beiden haben sich Gefühle entwickelt deswegen besuche ich die bald. PS: Ich bin ein Junge bzw Mann. :)

Antwort
von EmoCandy, 9

Schenk der Mutter einfach einen hübschen kleinen Blumenstrauß und bringe Kekse oder Pralinen mit, der Vater mag das sicherlich auch.und übertreib nicht. Normal angezogen und ein kleiner Strauß reicht. Meine Mutter zB hasst Schleimer sehr und mag lieber nette, natürliche Männer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten