Frage von Amago, 46

Was sollte ich bzw. was sollte ich auf keinen Fall vor dem Training (Fittnessstudio) machen, um maximale Leistung in den nächsten 1-2 Stunden bringen zu können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimAlex, 20

Hallo amago,
Wie die anderen schon richtig sagen : nichts essen direkt davor, damit das Blut nicht in der Verdauung ist sonder Sauerstoff in Deine Muskel Transportieren kann. Allerdings kannst du zB BCAAS ( die 3 verzweigten Aminosäuren ) während oder kurz davor trinken um nochmal einen ( laut Studie 7% ) leistungszuwachs zu bekommen. Eine andere Alternative ist auch L-Carnitin wobei das in manchen BCAAS Mischung dabei ist.
Aber wenn du keine Supplements willst. Da schau, dass du so eine Stunde - ein Einhalb Stunden davor eine Banane isst;)
Viele Grüße

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Studio, 21

Hallo! Essen solltest Du in der Stunde vorher nicht,ales Gute.

Antwort
von MelowD, 30

Hau dir davor nicht den Bauch voll, entspanne dich und strenge dich nicht zu sehr an. Ich würde auch davon abraten zu viel zu trinken (Sodass man einen Wasserbauch hat)

Wenn du mit deinem Training beginnst, wärme dich gut auf! Nach dem Training kannst du einen Eiweißshake/ Proteinshake zu dir nehmen.

Mfg

Antwort
von NeedYourHelpPls, 26

Also essen würde ich vor dem training nicht dar du so nach sit-ups schnell Bauchschmerzen bekommst und dann nciht weiter trainieren kannst.Außerdem würde ich mich erst dehnen bevor du anfängst und ja Sit-ups würde ich machen nach ner Zeit sit-ups mit 5 KG auf der brust.

Antwort
von klugshicer, 22

Ich glaube der größte Fehler wäre Alkohol zu trinken.