Frage von farbenlos, 27

Was sollte ich besonders essen um kräftiger, bzw "dicker" zu werden?

Ich möchte an Gewicht zulegen (1,70m//42kg). Aber nicht mit Süßigkeiten, die sich dann am Bauch als Fett absetzen, sondern insgesamt.

Danke für jede Antwort, Liebe Grüße farbenlos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Principessa333, 23

Du solltest darauf achten, dass Deine Mahlzeiten aus Kohlenhydraten, Eiweißen und Fetten bestehen. Diese Grundzusammensetzung ist für einen heranwachsenden Menschen schon lebenswichtig und spendet viel Energie. Nicht verbrannte Energie wird als Fettreserve gespeichert. 

 Es ist aber wichtig auf eine ausgewogene Ernährung von Säuren/Basen zu achten(evtl. googeln). Eine Übersäuerung kann zu gesundheitlichen Problemen führen. Eventuell kann diese Art von Ernährung auch zu Entzündungsreaktionen im Körper führen und somit zu beispielsweise Ekzemen/Hautunreinheiten. Das ist aber Individuell. 

Antwort
von ShimizuChan, 27

Kraftsport und allgemein einfach mehr essen, also mehr aber in Form von normalem bzw. gesundem essen :3

Antwort
von Becca22, 19

Möglichst viele Kohlenhydrate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community