gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

43 

Was sollte ich beim Verkauf meines Autos auf mobile.de beachten?

gefragt von vanDiepen am 31.08.2007 um 18:52 Uhr

ich hätte gerne ein paar Tipps für den Verkauf. Habe es noch nie online gemacht.

Wie bekomme ich also das perfekte Verkaufsgeschäft hin? Was ist zu beachten? ich meine Preis, Abholkonditionen, einfach alles...wer hat handfeste Tipps?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (11546)
Auto (6818)
Gebrauchtwagen (129)