Frage von Yakuze, 57

Was sollte ich beim TV kauf beachten, verallgemeinern für bestmögliche Qualität beim ps4 spielen?

Hallo, möchte mir einen neuen TV zulegen, 46-50 Zoll circa, was sollte ich dabei beachten ? Möchte damit die nächsten 2 Jahre auskommen. Wichtig ist, dass die Qualität beim spielen mit der Ps4 ordentlich ist und nicht verruckelt und möglichst scharf und sichtbar ist. Welche Marke ist momentan die beste? Reichen 850 Euro aus? Hoffe hier jemanden zu finden der mit die Fragen beantworten kann. Gruß

Antwort
von Sluggir, 39

Stichwort Inputlag!

Als MArke kann ich dir Sony empfehlen, ein KDL xx w855 wäre sehr gut dafür geeignet.

Die XX stehen für deine gewünschte Größe

Kommentar von Yakuze ,

Was halten Sie von dem vom Sony BRAVIA KDL-50W805C ?

Kommentar von Sluggir ,

ist auch ein Top Gerät und harmoniert super mit der PS4, Unterschiede sind unter anderem die Hz. Für 760 Euro ein Top Gerät!

Antwort
von CocoKiki2, 36

warte lieber noch ein jahr, dann kommen die HDR tv's auf den markt...auchin deienr preiskategorie. ansonsten nehm einen 4k mit 800 hertz. keinen samsung, denn die haben billige 50 hertzpanele verbaut.

Kommentar von Yakuze ,

Ein Jahr warten ist mir dann noch etwas zu viel des Guten :) Dann kaufe ich lieber jetzt einen und in 2 Jahren dann nen neuen. Was hallten sie von den Sony Bravi Modellen? 

Kommentar von Sluggir ,

Viel zu allgemein diese Aussage!

Kommentar von CocoKiki2 ,

kommt drauf an. sony macht gute geräte genau wie panasonic.

Kommentar von Sluggir ,

Panasonic sind wirklich top, leider preislich eine etwas andere Liga!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten